Softwareentwickler (m/w) Interne Applikationen

KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim

Maschinenbau

Unterschleißheim

Softwareentwickler (m/w) Interne Applikationen KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim Customizing, Weiterentwicklung und Test unserer internen, prozessunterstützenden Software wie etwa das Customer-Relationship-Management-System, die Dokumenten-Management-Lösung, das Projektmanagement-Tool.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unseren Produkten & Leistungen Zum Standortportrait Erfahrener Softwareentwickler (m/w) Interne Applikationen Standort: Unterschleißheim Bei München Wir Suchen In Unserer Unternehmenszentrale Eine Leistungsfreudige Und Versierte Verstärkung Für Das Team Welches Unsere Prozessunterstützende Software Betreut Sie Sind Betraut Mit Der Weiter­entwicklung Und Pflege Unserer Internen Anwendungssoftware Inklusive Der Zugehörigen Datenbanken Ihre Künftigen Aufgaben: Customizing Weiterentwicklung Und Test Unserer Internen Prozessunterstützenden Software Wie Etwa Das Customer-relationship-management-system Die Dokumenten-management-lösung Das Projektmanagement-tool Sowie Unserer Hauseigenen Datawarehouse-anwendung Verantwortung Für Die Anforderungsanalyse Die Spezifikation Und überwachung Der Realisierung Durch Externe Dienstleister Bis Hin Zum Test Der Software Erstellung Neuer Reports Mit Crystal Reports Inklusive Design Test Und Dokumentation Softwareentwicklung Unter Windows In Javascript Und Web-entwicklung In C# Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene It-berufsausbildung Etwa Zum Fachinformatiker (anwendungs­entwicklung) Mehrjährige Berufserfahrung Als Software­entwickler/-tester Oder Projektleiter Von Business-software Gute Kenntnisse In Crystal Reports Oder Vergleichbaren Tools Erfahrung In Der Datenbank-entwicklung Vorzugsweise Mit Dem Ms Sql-server Gute Englischkenntnisse Um Fachliteratur Verstehen Zu Können Eine Strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Die Chance In Einer Zukunfts­orientierten Branche Mit Viel Dynamik Und In Einem Ansprechenden Umfeld Tätig Zu Werden Steigen Sie Mit Uns Auf Das Siegertreppchen Und Engagieren Sie Sich Für Einen Ausge­zeich­neten Arbeitgeber Werden Sie Teil Eines Sympathischen Motivierten Und Kompetenten Teams Außerdem Bieten Wir Ihnen Ein Vielseitiges Betäti­gungs­feld Und Die Möglichkeit Die Interne Tool-landschaft Eines Wachsenden Hightech-unternehmens Mitgestalten Zu Können Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunika­tion Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteili­gungen Direkt Vom Erfolg Der Unternehmensgruppe Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Von Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Ein It-kompetenzprofil Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Datenbank-entwicklung Datenbanken Ms Sql-server Crystal Reports Web-entwicklung C# C-sharp Softwaretest Projektleitung Javascript Allrounder Business-software Mittelstand Hidden Champion Familienunternehmen Softwareentwickler (m/w) Interne Applikationen Customizing Weiterentwicklung Und Test Unserer Internen Prozessunterstützenden Software Wie Etwa Das Customer-Relationship-Management-System Die Dokumenten-Management-Lösung Das Projektmanagement-Tool Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Veranstaltungsassistent/in / Hausmeister/in (w/m/d) für die Kia Metropol Arena
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)